Akupunkt Zug.

Die Praxis besteht seit September 2015 und ist in der malerischen Altstadt von Zug gelegen.

In unseren hellen, modernen Räumlichkeiten bieten wir das umfassende Spektrum der Chinesischen Medizin an. Bei vielen Krankheitsbildern ist es sinnvoll mehrere Therapiemethoden miteinander zu kombinieren z.B. Akupunktur mit Arzneitherapie. Auch Diätetik kommt häufig zur Anwendung.

Doch in manchen Fällen hilft die alternative Medizin alleine nicht weiter und wir raten zur Kombination mit herkömmlicher Schulmedizin.

Im Vordergrund steht der Patient mit seinen Bedürfnissen. Daher gehört eine intensive Beratung für uns dazu. Dank den umfassenden Möglichkeiten der Chinesischen Medizin, ist ein individueller, integrativer Behandlungsansatz möglich.

Empfang
Warten
Behandlung Akupunkt Zug
Behandlung Akupunkt Zug
Weiteres Akupunkt Zug